Suche
Suche Menü

Wir sind gespannt, wie schon lange nicht mehr…

Seit mittlerweile 3 Jahren stecken wir unsere volle Energie und Begeisterung in LovelyBooks. 3 Jahre voller Höhen und Tiefen, Erfahrungen, Erfolgen, Misserfolgen und auch Kopfschütteln.

Und doch war das dritte Jahr ganz anders. Wir haben entscheidende Weichen gestellt. Weichenstellungen, die jetzt schon vieles für uns verändert haben. Und plötzlich ist es wieder da: Dieses tolle, einmalige, kribbelnde, ehrliche Gefühl das wir am richtigen Weg sind, und die Vorfreude endlich damit rausgehen zu dürfen:

LovelyBooks-Redesign

Seit vergangener Woche kann man uns im Endspurt auf unserer Entwicklungsplattform begleiten. Wer einen Blick darauf werfen möchte, ein kurzer Kommentar genügt.

Und in hoffentlich wenigen Wochen gehen wir mit dem schönsten LovelyBooks online das es je gab :-) Vielleicht sogar die schönste Plattform die wir (bisher) je bauen durften… Wir freuen uns darauf!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.