Suche
Suche Menü

Das neue Ding…

2014 war das Jahr der Auszeit, Thailand, Balkonien, Schweizerhaus, Kopenhagen, hier und da einen Halbmarathon laufen…wunderbares Leben!

Aber lang hat es leider nicht gedauert: schon nach einem halben Jahr hat ‚es‘ mich wieder gepackt, in den Nacken gebissen, an den Schreibtisch gezerrt, mich gezwungen mehrere Wochen bei schönstem Sonnenschein von morgens bis abends in der Wohnung zu sitzen, zu tippen, nachzudenken, zu verwerfen, wieder neu anzufangen…das Übliche halt.

Die Idee ist lustigerweise uralt, in einer Variante bereits in Groops enthalten, seit fast 9 Jahren unter dem Namen ‚meep‘ im Kopf, aber nie so ausgearbeitet, das es tatsächlich genau das Ding war.

Scheint also eine echte Herzensangelegenheit zu sein….Das Projekt haben wir dann im Sommer bei einer Förderung eingereicht und tatsächlich nicht nur die Förderung zugesagt bekommen, sondern auch noch ein Preisgeld für den Smart City Schwerpunkt gewonnen. Also wenn das nicht ein Zeichen ist! Wir können also gar nicht anders, wir müssen umsetzen und diesmal auch gründen. Wir werden die morgenjungs Gmbh und warum der Notar heute bei dem Namen ein Lachkrampf bekommen hat, tja, das ist uns ein völliges Rätsel ;)

Beim Notar….

Foto 1

 

Sprungübungen…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.