Suche
  • Schreib uns an:
  • team@morgenjungs.com
Suche Menü

Stück für Stück …

… gehts weiter, aber es tut sich was.
Oft sinds die kleinen Dinge die man garnicht sieht, die das Ding aber runder machen. So versuch ich grad meine borkischen Künste hervorzuzaubern und verbesser an allen Ecken und Enden im Fontend. (Wie z.b die Darstellung der meeps, der Kommentare oder der Location-Pages).
„Leider“ müssen wir im Backend nochmals an die URL-Struktur ran – um auch für meep.de vorbereitet zu sein – Danach gehts an die Anbindung zu Facebook bzw. Twitter.
Hoffe das wir Anfang/Mitte Juli meep soweit haben um endlich in Wien mit Leib und Seele einzuziehen :-)
Bis dann & Nice Weekend
malano

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. bei dem tollen ergebnis bisher mit eurer seite hier habt ihr doch sicher schon monatelange schweißtreibende projektarbeit hinter euch!!!? gibt es dazu momentaufnahmen???? wenn ja (u.da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher bei dir malano ;P) dann her damit u.ein iphone gewinnen!! ich will mal wieder photos von euch sehen! http://www.project-face.de !! hugs DANI

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.