Suche
Suche Menü

Der Blog steht, das ist ja schon einmal was

Wir fangen klein an, nämlich erst einmal mit einem Blog zu meep.

meep so heißt unser neuester, heißester Scheiß:) und soll bald in Wien starten.

Nicht, dass das WWW plötzlich Grenzen hätte, aber wir wollen schauen, ob wir meep erstmal in einer Stadt nach oben bringen, die volle lokale Focusierung also, hehehe. Und in Wien starten wir deshalb, weil alle, die an dem Projekt mitarbeiten in Wien sitzen, oder saßen. Also wir hoffen mal, dass in 2 Wochen was steht und wir loslegen können mit meepen.

Die Projektidee ist eigentlich schon uralt, aber irgendwie stimmte das Timing nie, jetzt stimmts und wir machen jetzt einfach mal. Bei meep gehts um die Fragen: wo gehst Du heute hin, wer ist wo, in welchem Lokal hängen heute die Freunde ab. Was für Stammgäste hat ein Lokal?

Der Nutzen lässt sich am besten an diesen Beispielen erklären:

  • Ich und noch ne Freundin wollen ins Badeschiff, wir haben auch nichts dagegen, wenn noch weitere Bekannte dazu kommen, aber jetzt anrufen, oder mailen ist schon wieder so offiziell und nimmt die Spontanität raus, also meep ich in Zukunft, dass ich am Abend im Badeschiff bin. Und jeder, der Lust hat, weiß, wo er mich und meine Freundin findet.
  • Oder ich will am Abend raus, keiner meiner engen Freunde hat Zeit, ich schau mir auf meep an, welche Leute am Abend wohin gehen. Seh, dass im Wirr 2 entferntere Bekannte sind, Plan für den Abend steht:)
  • Oder, will ein neues Lokal ausprobieren, schau mir auf meep an, welche Leute da so normalerweise hingehen, seh, dass das Publikum aus Schichtjungs besteht, weiß der Laden hat genau meine Kragenweite;)

sodala…meep you soon

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.