morgenjungs.com

Michael Walchhütter

13 Jahre Profierfahrung in der digitalen Welt, ist Spezialist für Produkt-Management, Online-Konzeption & SEO.

Seine Stärken liegen in der Analyse von Plattformen, die Konzeption neuer Web- & Mobile-Features und die Übersetzung von Konzepten für Entwickler inkl. Begleitung der Produktion. Weiteres: Data-Mining, Portal- und Useranalyse, Expertenwissen im Bereich SEO, Crawlability, etc..

Eine Auswahl der Stationen seiner Berufslaufbahn: Web-Frontend-Programmierung, Online-Konzeption und Head of Produktmanagement beim Community-Portal uboot.com, Strategieberatung beim Vorarlberger Medienhaus und zuletzt Portalmanager beim Szene-Portal gulli.com.

Michael investiert zur Zeit seine Energie in den Aufbau und in die Weiterentwicklung der Literaturplattform LovelyBooks.de

Privat bloggt Michael seit kurzem auf www.diabetes-typ1.at und aezpskin.com.

E-Mail: