Suche
  • Schreib uns an:
  • team@morgenjungs.com
Suche Menü

Der Lovelybooks Relaunch ist durch

Keine Ahnung, wie viele Relaunches man eigentlich so im Berufsleben mitmachen kann. Häufiger als alle 5-6 Jahre kann ich das niemand empfehlen, so ein Relaunch bedeutet viel Arbeit, dauert lange und es kann nach hinten losgehen, von den Nerven, die das alles kostet, will ich gar nicht reden. Der Lovelybooks Relaunch lief aber phantastisch und die Reaktionen von unseren Nutzern, Autoren und Verlagen auf das neue Konzept sind durchgängig positiv. Der übliche Ruf ‚Wir wollen die alte Plattform zurück‘ liegt im Minimalbereich, im Normalfall ist das aber der Standardsatz bei einem Relaunch in dieser Größenordnung. Ach und weil wir uns so freuen, hier mal ein paar der Reaktionen:
Bildschirmfoto 2013-03-20 um 06.20.14Bildschirmfoto 2013-03-20 um 06.22.36

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.