morgenjungs.com

Slow Blog, it happens when it happens…ist unser Ding

…könnte man meinen, wenn man einmal im Jahr unseren kleinen Blog hier besucht und sieht, dass man nichts verpasst hat. Übrigens sind wir damit auch schon wieder im Trend, das dazugehörende Manifest gibt es natürlich bereits, wie sollte es anders sein->Slow Blog Manifest.

Aber das war so ganz sicher nicht geplant, sondern passiert eben im Eifer des Gefechts, dafür gibt es eben an anderen Stellen im Netz mehr zu sehen, womit wir uns gerade beschäftigen….

Social Reading war und ist immer noch ein großes Thema und wir sind mit Lovelybooks vorne mit dabei. Wer es genau wissen möchte, was sich dahinter verbirgt, bekommt hier einen Einblick->Social Reading bei Lovelybooks

Das Jahr 2011 ist auf jeden Fall bei Lovelybooks sehr schön zu Ende gegangen, Traffic gesteigert, Unique Visitors ebenso und alle anderen Kennzahlen geben auch Grund zur Freude.

Post to Twitter  Post to Facebook

Dein Kommentar