Suche
  • Schreib uns an:
  • team@morgenjungs.com
Suche Menü

Neues Jahr, neue Projekte

Bißchen wie der erste Tag nach den Schulferien, so war das am Montag, alle antreten bitte. Ich betreue ja schon etwas länger Lovelybooks, Christoph und Christian hatten punktuell auch schon mit Lovelybooks zu tun, jetzt aber sind wir richtig und zwar alle 4 mit der Betreuung von Lovelybooks beauftragt.

Am Montag ging es also los, etwas ungewohnt noch, alles ist neu, die Arbeitsumgebung muss eingerichtet werden, Wissen vom einen in den anderen Kopf transferiert und die ersten konkreten Projekte definiert werden. Naturgemäß geht in der ersten Woche nicht so viel weiter, nichts sichtbares, aber ich bin zuversichtlich, dass man nächste Woche schon was sieht. Ich freu mich einfach mit den Jungs wieder in einem Team zusammen zu arbeiten, dazu ein tolles Projekt inkl. schönem Thema, das Jahr fängt also gut an.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Drück Euch die Daumen für (weiteres) gutes Gelingen mit lovelybooks ! Viel Spass !

  2. Hi Ruhi! We are writing to you from morning meeting Hope all is well with you today. Everyone is sending you a personal message in one email. Check your email later today. We miss you but hope you are having a great time in India!-Mrs. McBride and class

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.