Suche
  • Schreib uns an:
  • team@morgenjungs.com
Suche Menü

meep sei Dank den Wolfgang getroffen!

Letzten Montag war es soweit. Wir trafen unseren „ersten meeper“ – im richtigen Leben, offline, f2f, in einem Lokal, über meep ausgemacht und verabredet, kurzfristig und spontan, so wie sich das meepig gehört.

Da hat Wolfgang Baumann aka Farolito unverfänglich auf eine meep von Michael geantwortet; gleich im Anschluss an unser Gesprächsinterview mit Patrick Dax von der Futurezone konnten wir mit Wolfgang im von mir immer sehr geschätzen Cafe Ritter ein Gläschen heben, mit ihm ungezwungen über Gott & die Welt quatschen und auch das eine oder andere meep-relevante Thema umkreisend erhellen und diskutieren. Danke, sehr schön war’s!

Das Foto hier wurde von Michaels „wackeliger Handykamera“ gemacht.

Wofgang aka farolito

Apropos Cafe Ritter: Egal, wie es mit dem Cafe Ritter jetzt weitergeht, ob und wann es jetzt zusperrt – oder nicht: eine Homepage konnte ich nicht ausfindig machen; hier der Tupalo-Link zum Cafe Ritter. So ein tolles Cafe konnte jahrelang ohne Homepage auskommen, gab es jemals eine?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das ist ja nett, ein Artikel über mich ! :-) … war ein nettes Gespräch, gerne wieder, seid eine sympathische Truppe !

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.