Suche
  • Schreib uns an:
  • team@morgenjungs.com
Suche Menü

Ich meepe, Du meepst, wir meepen

Schick doch ’ne Meep los, hast Du die Meep gesehen, ich hab es schon raus gemeept. Tja, sitze am Flyer, nicht das ich das wirklich könnte, also vom graphischen her. Aber so einen Flyer zu erstellen ist sehr hilfreich, weil wenig Platz und da muss dann das wichtigste rauf und man wird konkret, Füllsätze sind tabu. Und so dekliniere ich meep gerade im Kopf durch…und hoffe wirklich, dass mir noch was anderes einfällt, als: Wien bekommt ein Gesicht…Wir sind in letzter Zeit nämlich etwas zu sehr auf das Gesichterding fixiert, das muss aus dem Kopf raus…

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. „I need to see you tonight ! – meep me where you are !“ …. has a nice sound … really looking forward for May 7th to see how meep will present itself …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.