Suche
  • Schreib uns an:
  • team@morgenjungs.com
Suche Menü

Nein, große Blogschreiber vorm Herrn sind wir nicht…

…und wir wissen auch, es könnte der Eindruck entstehen, dass bei meep gar nicht weiter geht.

Aber wir haben einen Termin, an dem wir eine erste Version online stellen wollen und das ist der 7 Mai und das hält uns vom Schreiben ab.

Einen Termin rauszuschreien, hat ja so seine Tücken. Weil jeder, der schon einmal so ein Projekt gemacht hat, weiß, es kommen tausend Dinge dazwischen. Da passt was nicht, hier fehlt was und der Teufel steckt sowieso im Detail. Wir haben ganz am Anfang einen einzigen Satz auf einen Zettel geschrieben, der jetzt über dem Arbeitsplatz hängt: Überlege Dir noch einmal ganz genau und in Ruhe, ist es das, womit Du online gehen wolltest?

Das soll uns davon abhalten den letzten Meter zu überspringen und irgendwas online zu stellen. Also falls wir am 7. Mai nicht online sind, dann heißt das, der Zettel ist Schuld.

Aber auch so geht einiges weiter, im Moment finanzieren wir ja alles aus eigener Tasche und da kein Goldesel im Keller steht, haben wir jetzt einen Antrag bei Departure in Wien eingereicht. Falls wir da für Meep eine Förderung bekommen, wäre das natürlich ein Traum, oder besser gesagt 7 Meilenstiefel. So ein Antrag auszufüllen, ist übrigens ein guter Check, ob das Projekt überhaupt Potential hat. Man hinterfragt noch einmal das Projekt von ganz anderen Seiten.

Und was ist mit morgenjungs.com? Die Seite befindet sich jetzt noch im Aufbau, aber da wir ja noch andere Projekte umsetzen, macht es Sinn, alle auf einer übergeordneten Seite zu bündeln. Stück für Stück hangeln wir uns also nach vorne…

Also hoffentlich bis bald

Mirjam

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.