Suche
  • Schreib uns an:
  • team@morgenjungs.com
Suche Menü

Neuer Entwickler on Board – Es geht weiter!

Wieder 3 Wochen vergangen und es hat sich einiges getan! Der Bart ist schon mal ab – 1tes Versprechen also gebrochen :-) Hat aber mehr mit unserer kleinen Richtungsänderung bei meep zutun – Wir werden professioneller und das mit neuer Verstärkung on Board!

Zunächst Thx an Marc, für das erste kostenlose Ruby-Grundgerüst von meep.

Was tut sich nun:

Nach einer kurzen verzweiflerischen Development Durststrecke in den letzten Wochen (wobei wir hier auch ein tolles Unterstützungs Angebot von den Jungs von adva-cms bekommen haben – Thx!) sind wir mittlerweile auf Tom gestossen.

Mit Toms toller professioneller Unterstützung kommen wir jetzt in großen Schritten weiter und sind nun wieder voller Hoffnung das wir meep viell. Mitte März in einer ersten Version online bringen. (Wobei man ja nicht mit solchen Terminen um sich schmeissen sollte :-)

Das tolle am Weg zum Ziel – Man lernt immer wieder eine Menge dazu – Wie jetzt gerade der Einsatz von Cucumber – auf den Tom besteht :-)

So, meep you soon,
malano

P.s.: Thx auch an Paul der sich auf unseren letzten Hilferuf gemeldet hat und uns in seiner Freizeit unterstützen wollte – Nicht alltäglich sowas.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. morgen jungs! na da tut sich ja was, ich beobachte euer projekt schon ne weile und bin gespannt wie es weiter geht. viel glück und liebe grüße

    alex

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.